Assistenz (m/w) für die Geschäftsführung

Creos Deutschland GmbH

Homburg (Saarpfalz-Kreis)

Homburg (Saarpfalz-Kreis)

Assistenz (m/w) für die Geschäftsführung Creos Deutschland GmbH Homburg (Saarpfalz-Kreis) Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen Themen; Organisation von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen inkl. der Erstellung der Unterlagen; Organisation von Tagungen, Workshops, Konferenzen und Dienstreisen.

Die Gmbh Hat Ihren Sitz In Saarbrücken Und Versorgt Mit Ihrem 1700 Km Langen Gashochdrucknetz Mehr Als 27 Mio Menschen Im Saarland Und In Rheinland-pfalz Zu Unseren Geschäftspartnern Zählen Kraftwerksbetreiber Industrieunternehmen Und Stadtwerke Unsere Kernkompetenz Ist Das Management Von Energienetzen In Kooperation Mit Unseren Partnern Und Kunden Optimieren Wir Netzinfrastruktur Und Schaffen Synergieeffekte Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir - Für Unseren Neuen Standort In Homburg - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Für Die Geschäftsführung Kennziffer C-1-2017 Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Organisatorischen Themen Organisation Von Aufsichtsratssitzungen Und Gesellschafterversammlungen Inkl Der Erstellung Der Unterlagen Organisation Von Tagungen Workshops Konferenzen Und Dienstreisen Dokumentenmanagement Und Wiedervorlagenverwaltung Redigieren Von Fachbereichsspezifischen Dokumenten Erstellen Von Präsentationen Termine Planen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Bearbeiten Der Post Und Korrespondenz Elektronische Kommunikation (e-mails überwachen Weiterleiten Schreiben U Versenden) Bewirtung Und Betreuung Von Gästen Ihr Profil: Kfm Ausbildung Bzw Ausbildung Als Fremdsprachensekretär/in (europasekretär/in) Mit Sehr Gutem Abschluss Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Sekretär/in Idealerweise In Einer Gehobenen Sekretariatsposition Sprachliche Gewandtheit Und Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Gern Auch In Französisch Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Den Neuen Medien Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Selbstorganisation Teamgeist Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer C-1-2017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Gmbh Am Halberg 4 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@net Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwnet Wwwnet Keywords: Techniker Mechaniker Anlagenbau Netz Strom Energie Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Assistenz (m/w) Für Die Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Organisatorischen Themen Organisation Von Aufsichtsratssitzungen Und Gesellschafterversammlungen Inkl Der Erstellung Der Unterlagen Organisation Von Tagungen Workshops Konferenzen Und Dienstreisen Homburg (Saarpfalz-Kreis) Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe
   GESOBAU AG (Berlin)